Zum Inhalt springen
Eurosport - Oat Bar Banana - Reep - 3D

Oat Bar Banana During

Der Oat Bar hat eine hohe Konzentration an langkettigen sowie komplexen Kohlenhydraten, welche langsam verdaut werden, so dass Ihr Blutzuckerspiegel über einen längeren Zeitraum stabil bleibt. Der große Vorteil: Es hilft, das Hunger- und Müdig....

Der Oat Bar hat eine hohe Konzentration an langkettigen sowie komplexen Kohlenhydraten, welche langsam verdaut werden, so dass Ihr Blutzuckerspiegel über einen längeren Zeitraum stabil bleibt. Der große Vorteil: Es hilft, das Hunger- und Müdigkeitsgefühl zu verzögern. Aus diesem Grund empfiehlt sich der Verzehr von Oat Bars zu Beginn eines Rennens oder eines längeren Trainings.

Der Oat Bar enthält eine kleine Menge an natürlichen Ballaststoffen (2,7 Gramm pro Riegel). Ballaststoffe sorgen für ein längeres Sättigungsgefühl. Das macht das Trainieren angenehmer, denn niemand trainiert gerne mit Hunger im Bauch.

Gesundheit steht bei Eurosport nutrition an erster Stelle. Deshalb besteht der Energy Bar aus rein natürlichen Zutaten. Eurosport nutrition wird mit frischen Zutaten wie echten Früchten zubereitet. Eine spezielle Presstechnik bei 45°C verändert die Struktur der Kohlenhydrate und erhält Vitamine und Mineralstoffe.

Der Riegel hat einen angenehmen Biss: weich und feucht, aber knusprig und hat keinen Überzug der schmelzen könnte. Er hält seine Form bei jeder Temperatur bei und ist aufgrund der angesprochenen Presstechnik leicht zu verzehren.

  • Inhalt: 45 Gramm
  • Liefert ca. 30 Gramm Kohlenhydrate pro Riegel
  • Vegan

Vegan iconSpecs

  • Inhalt: 45 Gramm
  • Liefert ca. 30 Gramm Kohlenhydrate pro Riegel
  • Vegan

Vegan iconZutaten

Haferflocken, Fructose, Glukosesirup, Weizenkeime, natürliche Banane (mindestens 12%), Kokosöl, Leinsamen, Leinsamenöl, Sorbitolsirup, Säureregulator: biologische Zitronensäure, Apfelpektin, L-Citrullin, Ascorbinsäure, natürliche Öle und Aromen. EU-Allergieerklärung: Enthält Gluten und Weizen. Das Produkt kann Spuren von Milch, Sesamsamen und Nüssen enthalten.

Eurosport - Multi Pack - 3D

Kombinieren Sie in einem Multi-Pack

Finden sie einen händler
in ihrer nähe

Du suchst nach Eurosport nutrition? Unser Sortiment ist bei vielen Online- und stationären Händlern in deiner Nähe erhältlich.

dealermap

Skip to content
Eurosport - Oat Bar Banana - Reep - 3D

Oat Bar Banana During

This Oat Bar has a high concentration of slow release and complex carbohydrates. Together they ensure that your blood sugar stays stable for the short and longer term. The big advantage is that you will not feel hungry and you will avoid hitting a....

This Oat Bar has a high concentration of slow release and complex carbohydrates. Together they ensure that your blood sugar stays stable for the short and longer term. The big advantage is that you will not feel hungry and you will avoid hitting a wall (for longer). It is therefore recommended to have the Oat Bar at the start of a race or extended training session.

The Oat Bar deliberately contains a small amount of natural fibres (2,7 grams per bar). Fibres give a saturated feeling for longer. This makes exercising more pleasant because no one likes to exercise while feeling hungry.

Health is the main focus for Eurosport nutrition. That is why the Oat Bar consists of naturally based ingredients. Eurosport nutrition is also made from fresh ingredients like fresh fruit. To offer a bar that is as nutrious as possible, Eurosport nutrition presses the bars at temperatures of up to 45 degrees Celsius. This helps preserve the natural vitamins and minerals.

The Oat Bar is moist and chewy and has no coating. The bar will keep its shape at any temperature. It is easy to eat because of our own, bespoke pressing process.

  • Content: 45 grams
  • Supplies around 30 grams of carbohydrates
  • Vegan

Vegan iconSpecs

  • Content: 45 grams
  • Supplies around 30 grams of carbohydrates
  • Vegan

Vegan iconIngredients

Oatmeal, fructose, glucose syrup, wheat germ, natural banana (minimum 12%), coconut oil, flax seeds, flax seeds oil, sorbitol syrup, acidity regulator: organic citric acid, apple pectin, l-citrulline, ascorbic acid, natural oils and aroma. contains gluten and wheat. This product may contain traces of milk, sesame seeds and nuts. Keep cool and dry.

Eurosport - Multi Pack - 3D

Combine in a multi pack

Find a dealer
in your area

Looking for Eurosport nutrition? Our range is available at many off- and online specialty sports shops, also in your area.

dealermap