Zum Inhalt springen
Eurosport - Recovery - Strawberry - 3D

Recovery Shake Strawberry After

Das speziell für Ausdauersportler entwickelte hochwertige Recovery Shake Pulver basiert auf einer besonderen Formel mit einem 5:1 Verhältnis von Kohlenhydrate zu Eiweiß. Das regenerationsfördernde Pulver kann optimal in Wasser oder Milch aufge....

Das speziell für Ausdauersportler entwickelte hochwertige Recovery Shake Pulver basiert auf einer besonderen Formel mit einem 5:1 Verhältnis von Kohlenhydrate zu Eiweiß. Das regenerationsfördernde Pulver kann optimal in Wasser oder Milch aufgelöst werden und versorgt den Körper nach intensiver Belastung mit essentiellen Nährstoffen. Die enthaltene Mischung aus Kohlenhydraten, Mineralstoffen und Proteinen unterstützt und beschleunigt die Regeneration, was nicht nur wissenschaftlich, sondern auch im Praxistest von Profisportlern bestätigt wurde. Der Recovery Shake besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen.

Um eine möglichst schnelle Regenerationszeit zu gewährleisten, hat Eurosport nutrition Peptopro® in den Recovery Shake integriert. Peptopro® besteht aus Peptiden, also besonders kleinen Protein-Moleküle und enthält alle 20 Aminosäuren, die zur Regeneration und Reparatur der Muskelzellen benötigt werden. Durch die besonders schnelle Aufnahme von Peptopro® sorgen die Aminosäuren für eine effektive Wirkung im Körper. Dein Körper wird schneller für das nächste Trainig oder den nächsten Wettkampf bereit sein.

Der Eurosport nutrition Recovery Shake mit Erdbeergeschmack, wurde bereits von mehreren Profisportler*innen aus unterschiedlichen Disziplinen getestet und empfohlen.

  • Inhalt: 450g
  • 5:1 Formel (Kohlenhydrate zu Protein)
  • Mit Peptopro®

Vegan iconSpecs

  • Inhalt: 450g
  • 5:1 Formel (Kohlenhydrate zu Protein)
  • Mit Peptopro®

Vegan iconZutaten

Maltodextrin, kristalline Fruktose, Molkenproteinisolat (Milch), Milchproteinisolat (Milch), Molkenproteinkonzentrat (Milch), Palatinose, D-Ribose, L-Glutamin, PeptoPro®-Milchcaseinhydrolysat (Milch), Cremestoff: Xanthangummi, Säureregulator: organische Zitronensäure, Aroma: Erdbeere, natürlicher Farbstoff: Rote Bete, Süßstoff: Steviolglykoside.

Finden sie einen händler
in ihrer nähe

Du suchst nach Eurosport nutrition? Unser Sortiment ist bei vielen Online- und stationären Händlern in deiner Nähe erhältlich.

dealermap

Skip to content
Eurosport - Recovery - Strawberry - 3D

Recovery Shake Strawberry After

The Recovery Shake with its 5:1-formula (the ratio between carbohydrates and proteins) is a quality product in powder form, designed specifically for endurance athletes. Mixed with for example water or milk, this recovery shake provides the body w....

The Recovery Shake with its 5:1-formula (the ratio between carbohydrates and proteins) is a quality product in powder form, designed specifically for endurance athletes. Mixed with for example water or milk, this recovery shake provides the body with essential nutrients immediately after intensive exercise.  These nutrients are a mix of carbohydrates, minerals and proteins, that has been proved scientifically and in practice, to maximise recovery. All ingredients are naturally based.
Eurosport nutrition’s R&D team has added  Peptopro® to the Recovery Shake. Peptopro®is a mix of scientifically developed peptides, small protein parts. They contain all 20 amino acids necessary for recovery and synthesis of muscle cells. Because the parts are so small, the body absorps them quickly and they work effectively. Your body will be ready quicker for the next training session or competition.
Eurosport nutrition Recovery Shake is available in Strawberry flavour. This flavour profile was chosen as it was recommended by various (former) top athletes, from different sporting disciplines, that have contributed to the development of this shake.

  • Content: 450 gram
  • 5:1- formula
  • Contains Peptopro®

Vegan iconSpecs

  • Content: 450 gram
  • 5:1- formula
  • Contains Peptopro®

Vegan iconIngredients

maltodextrin, fructose, whey protein isolate (milk), milk protein isolate (milk), whey protein concentrate (milk), isomaltulose, Palatinose, d-ribose, l-glutamine, PeptoPro®, micellar casein protein (milk), thickener ( xanthan gum) acidity regulator (citric acid) aroma, color: beetroot, sweetener: stevia glycosides.

Find a dealer
in your area

Looking for Eurosport nutrition? Our range is available at many off- and online specialty sports shops, also in your area.

dealermap